Erfahrung mit Asus B5P und Core 2 Duo

  • Hallo rhs 1070!


    Ich gehe davon aus, daß Du das Board mit der Bezeichnung P5B meinst. Ich betreibe einen meiner Rechner mit diesem Board und mit einem Core 2 Duo Processor E 6600 und Edius V.4.51c.Der Rechner läuft hervorragend. Müßte meiner Meinung nach auch mit der Version V.3.... laufen.



    mfg Friedhelm

  • Habe ebenfalls dieses Motherboard mit Prozessor E6400 und DVX Karte. Läuft mit Edius 4.51c hervorragend, hatte mit 4.2 öfters Abstürze, seit 4.5 laufen alle Komponenten (d.h. VST-Plugins, PCE) sehr stabil.


    Gruß
    Uli

  • Hallo,


    besten Dank für die recht Hilfreichen Antworten.
    Werde mir nun das P5B Board und einen 2 Duo Prozessor besorgen.
    Wollte nur sicher gehen damit es im nachhinein keine Überrauschungen gibt. :)


    Denke die DVX Karte kann mann auch weglassen, oder irre ich hier?


    Eine Frage hätte ich da noch...
    Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?


    Viele Grüße


    RHS