Neuer Button "Abbrechen" / "Löschen" im Job-Monitor
-
- Version 11
- jheidorn
- Erledigt
-
-
Ich habe bisher den Mülleimer genommen, der fungiert jetzt als löschen. Was lösche ich denn da
1) Ich habe den linken (zusätzlichen) Button noch gar nicht entdeckt (muss ich nochmals nachsehen).
2) Neu ist jedenfalls Folgendes:
a) Bisher konnte man "fertige" Jobs nicht selbst - direkt, unmittelbar - aus dem Fenster löschen (um die verbleibende Übersicht zu erleichtern). Man konnte nur einstellen, nach wieviel Tagen eine Löschung automatisch erfolgen sollte.
b) Das habe ich immer schon als Mangel angesehen und mich intensiv bemüht, das zu ändern. Mit meinen Vorschlägen bin ich sicher etlichen (wichtigen) GV-Leuten ziemlich "auf den Geist" gegangen.
c) Mit dieser Version jedenfalls konnte ich testen, dass man nun (auch) erledigte Jobs einfach markieren kann (z.B. auch mit Shift+klick) und dem Papierkorb-Button löschen kann. // Das ist - für mich - schon eine ganz wichtige Funktion und erfreulich.
// Den zweiten Button sehe ich mir an und melde mich wieder.
MfG kurt
-
Den zweiten Button sehe ich mir an und melde mich wieder.
Der erste Button dient dazu, einen (markierten) laufenden Job abzubrechen ohne ihn aus dem Fenster zu löschen!
Der Papierkorb bricht einen laufenden Job ebenfalls ab und löscht ihn auch aus dem Fenster.
mfG kurt
-
Das war mir natürlich nicht aufgefallen, weil ich den Haken bei "fertig" entfernt hatte wegen der endlos langen Liste.
Danke für die Info