Bei jedem Mync-Update treten Fehler und Probleme auf. Wir können Dateien nicht per Drag & Drop aus der alten Reihenfolge in den Edius-BIN-Ordner ziehen. Mync erlaubt weder Ziehen noch Verschieben! Die Mync-Dateireihenfolge beginnt in umgekehrter Reihenfolge. Man legt sie fest, und wenn man sie ändert, beginnt sie wieder in umgekehrter Reihenfolge und bleibt nicht konstant. Ich bitte um sofortige Behebung dieser Probleme, da sie unsere Arbeit erheblich erschweren.
Mync 11.40
-
- Version 11
- tvgozde
- Erledigt
-
-
Wende Dich an den Distributor.
-
Ich bitte um sofortige Behebung dieser Probleme, da sie unsere Arbeit erheblich erschweren.
Du bist neu im Internet, oder?
Im Ernst: geh am besten auf eine Programmversion zurück, die für Dich funktioniert.
Ich verstehe sowieso nicht, wie Leute, die mit einer Software "arbeiten" (darunter verstehe ich: beruflich arbeiten) immer gleich auf eine gerade erst neu erschienene Version updaten, wenn der Workflow kritisch ist und/oder man gerade in einem laufenden Projekt steckt.
Du ziehst doch auch nicht mitten im Autorennen ungetestete Reifen auf...
-
Ich bitte um sofortige Behebung dieser Probleme, da sie unsere Arbeit erheblich erschweren.
Außerdm ist das hier nur ein Forum, indem sich Nutzer austauschen.
Wenn Du also derartige Forderungen stellen möchtest, solltest Du Dich bitte direkt an den Support beim Distributor MMM wenden.
Der leitet das dann an GV weiter.
Gruß
Peter
-
Na ja, mik-d ist hier als Teammitglied eingetragen, der könnte sich auch mal hier melden.
-
Na ja, mik-d ist hier als Teammitglied …
…und was hat das mit MYNC zu tun?
-
Wenn ich Service brauche, dann lande ich meistens bei mik.
Der kennt sich mit Edius sehr gut aus. -
Wo wir schon mal bei MYNC sind, gibt es da irgendeine Aufräumfunktion?
Ich habe über 78.000 Einträge, größtenteils veraltet.
Wenn ich diese in der Bibliothek löschen möchte, heißt es, "Wird von Project referenziert".