Position der (Audio) Lautstärken-Linie
-
- Workgroup Version 8.5x
- volki
- Erledigt
-
-
Du kannst versuchen, in den Einstellungen die Darstellung der Wellenform von linear auf logarhytmisch zu ändern (oder anders herum) und schauen, ob Dir das was bringt.
Ansonsten kannst Du auf die Keyframes rechtsklicken und im erscheinenden Mini-Fenster einen Wert eingeben. Das ist dann zwar etwas nervig, wenn Du sehr viele Keyframes hast, aber immerhin geht es.
-
Danke
-
ad "Danke"
Ich bin in meinem langen Leben in ziemlich vielen EU-Ländern herumgekommen und habe dabei gelernt:
Um dort positiv anzukommen braucht es nur vier Vokabel in der Landessprache: Bitte, Danke, Guten Tag und Auf Wiedersehen.
Den Rest kann man locker mit Gestik, etwas Englisch und/oder Fremdwörterbuch&Co erledigen.
// Motto: Mit dem Hute in der Hand, kommt man durch das ganze Land.
// Nur so ein Gedanke, der mir bezüglich des o.a. "Danke" gekommen ist.
-
// Nur so ein Gedanke, der mir bezüglich des o.a. "Danke" gekommen ist.
Dziękuję
-
Dziękuję
proszę bardzo!
-
proszę bardzo!
Hast eine PN.
-
Ich war längere Zeit abwesend, daher erst jetzt gelesen
Ich habe eine Frage gestellt
"Captain" hat die Frage beantwortet
ich habe DANKE geschriebenWas ist daran falsch?
Der Rest ist "Ausländisch", das ich nicht verstehe

-
Was ist daran falsch?
Hallo Volki:
Daran ist überhaupt nichts falsch. Im Gegenteil.
Meine erste Antwort ist ganz einfach zu verstehen: Ich habe mich bloß gefreut, dass das "DANKE" auch in unserem Forum noch nicht ausgestorben ist.
Und habe das mit einem Kommentar versucht positiv zu untermauern.
// Wenn jemand höflich ist, ist daran nichts falsch. Die Zeiten waren halt auch schon mal durch mehr Höflichkeit geprägt, als man das derzeit feststellen kann.
Gruß kurt
PS: Die Fremdsprache ist Polnisch. Kann man mit der FreeVersion von DeepL super übersetzen. Empfehle jedem, sich DeepL zuzulegen.
-
Noch im letzten Jahrtausend war ich und der "Australier" eine Art Moderatoren für einen leider "verstorbenen" Edius-Vorgänger.
Ich habe mich immer geärgert, dass wenn jemand eine Frage gestellt hat und ihm geholfen werden konnte, überhaupt keine Reaktion mehr gekommen ist.
Daher habe ich mir angewöhnt, zumindest Danke zu sagen
PS Deep verwende ich öfters, gerade gestern, um die Sprache im Ori-Video von Slowenisch in slowenischen Text zu wandeln (HappyScribe) und diesen Text dann mit Deep in Deutsch zu übersetzen und mit Luvvoice dann wieder in gesprochene Sprache (Deutsch-Schweiz) zu wandeln.
(Von solchen Möglichkeiten haben wir vor einiger Zeit nicht einmal zu träumen gewagt)