Hallo,
ich arbeite an einem Animationsfilm. Die ganzen Bilder wurden in 4K gezeichnet.
Nun befinde ich mich im Schnitt und merke, dass ich bei einigen Bildern eine nähere Einstellungsgröße nehmen möchte.
Ziel ist es, den Film auf (sehr) großen Leinwänden in auch großen Kinos zu zeigen.
Frage 1:
Wie viel % kann ich in die Bilder zoomen, ohne das man es sieht?
Frage 2:
Und ich habe gehört, dass es eine (KI) Software gibt, mit der man möglicherweise entstehende Probleme (also wenn man zu viel zoomt) beheben könnte.
Weiß jemand hierzu etwas?
Viele Grüße und danke!