Hallo,
der Bat-Server wärre eigentlich eine tolle Sache. Leider funktionieren bei mir keine einzigen Bats zuverlässig.
Beat detect setzt die Marken nicht auf den Takt. Ich habe schon sehr viele Einstellungen und verschiedene Lieder probiert.
Speech to Subtitle macht die Texte so breit, dass die gar nicht ins Bild passen - oder einzelne Wörter, die so schnell nacheinander kommen, dass man sie kaum lesen kann.
Die in Edius 11.5 enthaltene Sprache zu Text Funktion hat mir bisher nur leere .srt Dateien geliefert. Da wird gar keine Sprache erkannt.
Clip Cut kommt nicht mit Subclips klar. Ich trimme aus einer langen Aufnahme 6 verschieden getrimmte Sub-Clips heraus, lasse die von ClipCut berechnen und es kommt 6 Mal das selbe Video dabei heraus.
Und wie läuft das bei euch so? Für mich ist bisher alles, was ich teste - weil ich es gerade gut brauchen könnte - wertlos und kostet nur Zeit.
Um noch was positives zu nennen: "Open with" oder "Delete File permanently" funktionieren. Das sind ja aber auch nur sehr einfache Vorgänge.
Grüße Uwe