HD-Player Software in Ebay???

  • Hallo,


    kann das [ebay=Cyberlink PowerDVD Ultra Deluxe v7.3 - Full Version]110175830270[/ebay] sein?
    Hat jemand ev. schon einen Kauf probiert. Bezahlung soll sofort per Paypal erfolgen? Ist so etwas Raubsoftware?
    Danke und Gruß Heinz

  • Hallo Martin,


    ja weiß ich auch, beantwortet aber meine Frage nicht vollständig. Is ja schließlich mehrfach in Ebay angeboten. Achten die nicht auch auf Ordnung?


    Gruß Heinz

  • Hallo Heinz,
    finde das Angebot merkwürdig und würde die Finger von dem angeblichen Schnäppchen lassen.


    Außerdem handelt es sich um ein Angebot aus El Monte (Vereinigte Staaten von Amerika). Dazu musst Du wissen, dass noch die Versandgebühren plus Steuer hinzukommen. Dann liegst Du auch bei ca. 70 Euro, vorausgesetzt, du bekommst die Software tatsächlich für die angebotenen $ 9,96. 8)

  • Dazu musst Du wissen, dass noch die Versandgebühren plus Steuer hinzukommen. Dann liegst Du auch bei ca. 70 Euro, vorausgesetzt, du bekommst die Software tatsächlich für die angebotenen $ 9,96. 8)

    Falsch und falsch, zum einen ist es eine Downloadversion, also keine Versandkosten und zum anderen kommt man selbst mit Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nicht von 10 $ auf 70 EUR.


    Unseriös ist das Angebot aber in jedem Fall, der verschleudert ja auch Nero zum selben Preis, und das ist keine OEM.

  • Ebay kümmert sich erst um verbotenen... Angebote erst wenn man denen einen Hinweiss schickt, sonst ist denen alles egal.


    Lt. deren Bestimmungen sind Download Versionen verboten.


    http://pages.ebay.de/help/policies/downloadable.html


    Zum anderen wird hier mit gewinnabsicht verkauft (lt. seinen Bewertungen), dazu fehlen rechtliche Angaben im Angebot! (Fernabgesetz, Kennung das gewerblich...)


    Also Finger weg das riecht nach Betrug!

  • Zitat

    Falsch und falsch, zum einen ist es eine Downloadversion, also keine
    Versandkosten und zum anderen kommt man selbst mit Versandkosten, Zoll
    und Einfuhrumsatzsteuer nicht von 10 $ auf 70 EUR.


    Gut, wenn es sich um eine "saubillige" Downloadversion handelt, ginge das in Ordnung. Bei Versand und Steuer habe ich bereits mehrfach Erfahrungen machen dürfen und die gingen in die erwähnte Kostenhöhe. Fedex hat seine Versandgebühren im Internet veröffentlicht und die sind leider nicht ganz ohne. Zoll durfte ich immer berappen. Einmal hatte ich sogar das "Vergnügen" mir die Ware direkt beim Zollamt vor Ort abzuholen, ganz zu schweigen vom zusätzlichen Aufwand. :wacko:

  • Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay angemeldet....

    Gruss Burki

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()