VitaScene und Mercalli...

  • Hallo liebe User... für die Zukünftigen Versionen von VitaScene und Mercalli würde ich mir eine GUI-Anpassung an die neuen Edius Effekte wünschen...


    Gruss Martin


    das mußt du dann aber in ein ProDAD Forum schreiben!
    Ich glaube nicht, dass ProDAD seine Programme an EDIUS anpasst --> VitaScene und Mercalli sind einfach nur gebundelte 3rd Party PlugIns

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich...


    ProDAD scheint da sowieso eigenartige Wege zu gehen... die Zukunft wird zeigen, ob solche Programme dann weiterhin benutzt werden, wenn sie eine völlig andere Benutzeroberfläche haben als üblich.


    Gruss Martin

  • Ehrlich gesagt werden die Impulse ehr von anderer Seite (Adobe) kommen, wie man auch zur Zeit schon sieht, wo Voreinstellungen für Mercalli in AfterEffects schon realisiert sind. Edius ist nur ein willkommener Zweitabsatzmarkt, wie die Integration in Edius5 zeigt.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Hallo Marcus,


    genau das meine ich... Kritik gehört vielleicht eher ins ProDAD Forum, aber hier sind genug Anwender die mit den Programmen arbeiten. Wo nicht gemeckert wird, wird sich auch nichts ändern.


    Gruss Martin

  • @Marcus
    @ Martin

    genau das meine ich... Kritik gehört vielleicht eher ins ProDAD Forum, aber hier sind genug Anwender die mit den Programmen arbeiten. Wo nicht gemeckert wird, wird sich auch nichts ändern.


    dann meckert doch bei Prodad, die haben auch ein Forum; da bringt es sicher mehr ......
    Hier geht es mir langsam auf den Keks

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Zitat

    Hier geht es mir langsam auf den Keks


    Zitat

    Stime Dir zu. Es ist wohl an der Zeit die Ignorierfunktion zu benutzen.


    "... Ich sei - gewährt mir die Bitte - in Eurem Bund der Dritte."
    .


    old (but not morbid) Hans :whistling:

  • Zitat

    Es ist wohl an der Zeit die Ignorierfunktion zu benutzen.

    Das ist wohl das naheliegendste.... wäre aber definitiv falsch. Wer sollte dann den unsinn gerade rücken, der hier verzapft wird?
    Ein neueinsteiger im forum, der sich mal die profile anschaut, wird dort die klassifizierung "Profi" finden. ;(
    Weh dem armen kerl, der das dann für bare münze nimmt.

  • Ich denke schon, daß sich auch ein Neuankömmling ein Bild machen kann, wer Meckerer ist, wer Ja-Sager ist und wer konstruktive Kritik anbringt. Nicht meckern um des Meckerns Willen, sondern meckern, um des Fortschritts Willen.


    Aber kann mir auch egal sein, ich verdiene kein Geld durch Denkanstöße und Tipps.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Danke Markus,


    besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Wer natürlich hofiert wird, hat auch keinen Grund zum Meckern. Ich bin hier lange genug dabei, um zu wissen wer sich hier überwiegend nur profilieren will.


    Gruss Martin