Edius 4.51 und Consolidate

  • Hallo,


    habe nun interessehalber wieder einmal versucht, mit 4.51c ein 300 GB großes Projekt zu konsolidieren.
    Leider ist Edius bei ca. 50% abgestürzt. Vorher kam eine Fehlermeldung mit Angabe des betroffenen Clips.
    Daraus kann ich schließen, dass es sich wahrscheinelich an einen Stelle mit Zeitraffer (10 fach) verabschiedet hat --> Die Funktion ist nach wie vor unsicher - hatte auch schon erfolgreiche Versuche - und damit unbrauchbar.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo,


    an die Zeitrafferfunktion hab ich leider nicht mehr gedacht. Gestern wollte ich ein Projekt consolidieren, dann kam auf einmal die Fehlermeldung mit Angabe des Files. Ja es war auch hier ein Zeitraffer. Das hatte ich doch ganz vergessen, ich war im Glauben nur den Titel mit Logo nach der Consolidierung überarbeiten zu müssen.


    Das Projekt würde ich aber trotzdem gerne consolidieren. Gibt es eine Möglichkeit relativ schnell zu überprüfen, in welchen Clips Geschwindigkeitsänderung im Projekt durchgeführt wurden? Dann würde ich die rückgängig machen, die Stellen notieren und im consolidierten Projekt wieder korrigieren.


    Oder nochmals konkret die Frage an den Support: Wann kann mit einer Fehlerkorrektur gerechnet werden? Sprechen wir über Wochen oder Monate oder überhaupt nicht mehr?

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl