Edius und Magic Bullet Editor Effekte

  • Gibt es von Redgiant schon eine Zusammenarbeit mit GV Edius was die Magic Bullet Editor Effekte betrifft?
    auf der Homepage steht:
    Magic Bullet Editors DOES NOT support the following applications (We are considering supporting all of these host applications)

    • Apple Final Cut Express
    • Avid Liquid Edition
    • Canopus Edius
    • Ulead products
    • Adobe After Effects

    "we are considering supporting..." Wenn ich das richtig übersetze: "Wir überlegen aber all diese Anwendungen zu unterstützen...)
    Schön wären die Filter in Edius natürlich als Echtzeit Effekte, zumal in MagicBulletEditors V.2 bei manchen Systemen schon Echtzeit möglich sein soll.


    bego

  • Hi Bego1969,


    ich würde mir auch gerne ein Bild von der Anwendung/dem Plugin machen. Hast du einen Link zum Hersteller/Produkt?
    Hat das was mit dem aus dem Film Matrix bekannten Bullet-Time-Effect oder so zu tun?


    Gruß
    Marcus

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Schade, hatte mich schon so auf solch einen Effect gefreut. Wahrscheinlich ist sowas sowieso nur mit nem Raytracer erstellbar.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • http://redgiantsoftware.stores.yahoo.net/mbe2whatsnew.html


    In der neuen Version soll das Rendern aber schneller gehen und bei entsprechender Grafikkarte evt. Realtime...


    bego

  • In der neuen Version soll das Rendern aber schneller gehen und bei entsprechender Grafikkarte evt. Realtime...

    Schneller Ja, aber realtime? Bezweifel ich. Ich nutze die Effekte gelegentlich mit PP, allerdings nur mit einem P4-3.2 Ghz. Aber mit einer Nvidia 7600 GT. Von realtime ist da nichts zu spüren, mehr von stundenlangen Rendern über Nacht. Vielleicht läuft´s mit einem Quad wesentlich besser....

    _________________
    ---- Gruss Uwe ----

  • Gibt es in Vitaszene auch Farbeffekte ähnlich wie in Magic Bullet??
    Da Magic Bullett wohl immer noch bei anderen Programmen sehr rechenintensiv scheint, wäre es ja nun umso mehr an der Zeit, dass diese MagicBulletEffekte in Edius in Echtzeit realisiert werden!!!
    Wobei es hier vor allem um die schönene Farbeffekte (mit Blurs) geht. Einen Old Movie Effekt hat man ja eh in Edius in Realtime.
    bego