Imaginate-2-PlugIn für EDIUS 5.x?

  • Hallo,


    heute wollte ich einmal nachsehen, ob es eigentlich ein Imaginate-2-PlugIn für EDIUS 5.x gibt.


    Zu diesem Zweck bin ich auf die Canopus-Homepage gegangen und wollte mein Imaginate2 Upgrade registrieren, aber unter "Imaginate 2" wollte das System meine Seriennummer nicht annehmen ("Die von Ihnen eingegebene Seriennummer ist ungültig." WARUM?!?), unter "Imaginate" dann aber sehr wohl.


    Nun gibt es unter "Imaginate" keine produktbezogenen Downloads. Daher meine Fragen, nämlich ob


    a) es für Imaginate 2 überhaupt EDIUS-5-PlugIns gibt,


    b) wie ich jene, falls a) zutreffend ist, bekommen kann, da ich unter Imaginate 2 mein Software-Produkt nicht registrieren konnte?



    Danke?!




    P. S.: Ich hoffe doch, dass Imaginate - auch, wenn es zu einer 'aussterbenden Rasse' gehört - immer noch ein aktuelles Canopus-Produkt ist und die Plazierung dieses Threads hier somit tragbar ist.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Hallo Louca,


    Imaginate wird in EDIUS nicht als PlugIn eingebunden, sondern das Imaginate Projektfile (wie ein AVI) ins EDIUS BIN importiert und von dort in die Timeline gelegt.
    Alle Änderungen in Imaginate werden automatisch in EDIUS übernommen.


    Funktioniert also auch noch in EDIUS 5 und das in super Qualität :)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Louca,
    wie Erich schreibt Datei als AVI speichern oder als Normale* IVP Datei.
    IVP Datei kann man in Edius Neo oder EdiusPro 4 – 5 in Bin Fenstern öffnen und importiert in die Timeline so wie eine AVI Datei.
    Achtung: um ZB. 30-40 Sek. Länge Datei muss man unbedingt unten eine Wav Datei runter setzen sonst gesamte Länge stimmt nicht.


    Gruß
    eismann41

  • Danke, Männer!

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)