m2T file auf eine BlueRay brennen

  • Ich sollte für eine Kunden Aufnahmen welche im 1080 i Modus gemacht wurden auf eine BlueRay Brennen. Mit welchem Programm funktioniert dies. Logisch ich habe den notwendigen Brenner. Nero 9 ?? Fire Blue Recorder ?




    Oder gibt es eine andere Variante. Der Kunde möchte unbedingt die volle Auflösung der Aufnahmen sehen. DVD reicht ihm nicht.


    Bin echt froh um gute, brauchbare Tips :)

  • Wenn der Fire Blue Recorder die Firecoder Blu Karte ist --> nichts einfacher als das:


    1.*m2t Stream im Firecoder Writer SW importieren
    2. mit Firecoder Writer SW direkt auf BD-R/RE brennen mit Einstellung 1920x1080


    fertig.


    Falls es sich um mehere *.m2t Files handelt kann man noch eine Playlist machen - Reihenfolge des Imports = Playlist

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Danke vielmals für den Tip. Mein Händler in der Schweiz, Media-Linc, Herr Schmid, hat mir sogar noch persönlich geschrieben. Das ist ein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super-Service.