Aussetzer beim Ausspielen über ADVC110

  • Hallo und guten Abend,


    habe mir gerade einen ADVC110 gekauft um in Edius 5 erstellte Filme auf dem Fernseher anzuschauen,
    das klappt anfangs auch ganz gut aber nach ca 1 Minute gibt es den ersten Aussetzer (Bild u.Ton) dem dann weitere folgen.
    scheint irgendetwas mir dem Firewire zu sein, wenn man sich die Sache im Taskmanager ansieht sind keine Peaks zusehen,wenn es die Aussetzer gibt.
    Hat jemand eine Idee woram es liegen könnte?


    Edius Läuft auf Sony Vaio VGN-FZ21S Core2Duo ,Nvidia Geforce 8600M GS-GPU Vista 32
    Bin für jedeen Rat dankbar


    dax

  • Hallo Goldwingfahrer, danke für Deine schnelle Reaktion,


    die Projekteinstellungen sind wie auf Deinem Screen,
    auf derTL sind Szenen von DV-Cam gecaptured, oder auch von DVDs eingelesen (für einen Schauspieler aus Mitschnitten vom Theater), wie gesagt, in Edius selber läufts ohne Aussetzer,
    hat gluabe ich nichts mit dem aufgenommenen Material zu tun,


    dax

  • Zitat

    oder auch von DVDs eingelesen


    Hast Du diese Teile gerendert.?


    Am besten wäre Du könntest genauer sagen wo der Fehler auftritt und obs beim 2.mal abspielen auch wieder an der gleichen Stelle auftritt.


    Fehler könnten auch beim Chipsatz des OHCI sein.
    Audiospur mal deaktivieren und nur mal so abspielen,also nur mit Bild.

  • gerendert wurde nur wenns nötig wurde, also wenn ein roter Balken zusehen war,
    werde noch mal ein paar Versuche starten, damit ich Deine Fragen dann genauer beantworten kann
    danke erstmal,


    dax