DV Storm 2 wird nicht erkannt

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich habe seit heute ein Problem mit meinem Schnittpc. Wenn ich versuche StormEdit zu starten kriege ich eine Fehlermeldung ("Hardware is not available or is not functioning"). Das Komische ist, dass die DV Storm Karte von Windows erkannt wird und bis vor 2-3 Tagen noch alles reibungslos lief. Auch mit anderer Software funktioniert es nicht mehr z.B. Scenalyzer, DV Capture, Edius.... immer der selbe Fehler. Ich habe die Treiber deinstalliert und danach nochmal wieder neu aufgespielt, kein Erfolg. Habe die Karte in einen andere PCI-Slot reingesteckt, hat auch nix gebracht. Bin echt ratlos.


    Nachtrag: Wo kriege ich die aktuellen Storm-Treiber und Storm-Edit Version hier. Habe auf der Seite von Canopus nichts finden können. Danke im voraus.


    Mfg


    telman_64

  • Zitat

    StormEdit


    Auf welcher Scheibe gab es die Software denn seinerzeit dazu?

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Auf welcher Scheibe gab es die Software denn seinerzeit dazu?


    CD-1... Drivers & Applications..........auf der Rückseite der Hülle ist der Key zu finden.
    CD-2...Applications........................auf der Rückseite der Hülle,Key Xplode DV Storm.

  • Dank' Dir, 'Mann vom Rhein'... ;)


    Und Storm Edit ist eine CD-1-Application oder CD-2-Application?

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

    Einmal editiert, zuletzt von Louca ()

  • Hallo
    Bin`s grad am Nachstellen an einem Test-PC.
    Zuerst von der ersten CD nur den DV Treiber installieren lassen.
    CD drin lassen,nach dem Neustart geht die Installroutine weiter.


    besser wärs...Du könntest auf ein früheres Image zurückstellen.