Filmbrennerei 6 Plus HD Power-Pack

  • Ich habe gerade ein paar Tests gemacht. Die Filmbrennerei 6 Plus HD Power-Pack kann mit dem SpeedEncoder erstellte mpg Files importieren und rendert diese Files nicht neu, so dass die Erstellung einer BD sehr schnell von statten geht.

  • > Ich habe gerade ein paar Tests gemacht....


    ich auch, habe das Proggi aber ganz schnell wieder gelöscht.
    Der größte Fehler: Menus zitter am Fernseher gottserbärmlich.
    Kann man nun wirklich keinem anbieten.

    Glückauf aus Essen
    Kulturhauptstadt 2010
    hannes

  • hannes,


    auf keinem Rechner konnten Probleme mit einem "zitter Menü" festgestellt werden, aber dass Thema hatten wir schon einmal. ;)


    Ich mach Dir ein Angebot:


    Bring mir Deinen Rechner vorbei und ich werde Dir die Filmbrennerei 6.0 Plus, ohne ein Menüzittern, installieren. Sollte ich es nicht schaffen weil es nachweislich an Deiner PC Hardware liegt, dann bekommst Du ein PC (DELL) von mir für Deinen Filmklub gesponsert.

  • Ich habe gerade ein paar Tests gemacht. Die Filmbrennerei 6 Plus HD Power-Pack kann mit dem SpeedEncoder erstellte mpg Files importieren und rendert diese Files nicht neu, so dass die Erstellung einer BD sehr schnell von statten geht.


    Hallo Martin,


    Ich hätte in dem Zusammenhang bitte auch eine Frage. Meine fertigen Filme liegen im HQ-Codec vor (bin ein AVCHD-Filmer) und ich würde gerne der Filmbrennerei diese HQ-Filmchen anbieten und das Ding soll mir eine Blu-ray Struktur mit Menues erzeugen (aber MPEG4) die ich dann aber auch vorerst auf ganz normale DVD's brennen möchte. Abgespielt soll das ganze auf deiner SONY PS3 werden. Ist das möglich mit der neuen Filmbrennerei möglich ???

  • Dazu kann ich nichts sagen , da ich kein AVCHD Material und eine PS3 habe um es zu testen.

  • Und muss man die Komponenten getrennt salami-taktisch erwerben oder gibt's das ges. Paket auch irgendwo in einem einzigen "Bundle"?

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • OK und "danke!"

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • muek


    Das funktioniert mit Nero Vision 4.


    Das hatte ich mal im alten Forum ausführlich beschrieben.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Ja, das ist er.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • > Bring mir Deinen Rechner vorbei und ich werde Dir die Filmbrennerei 6.0 Plus, ohne ein Menüzittern, installieren. Sollte ich es nicht schaffen weil es nachweislich an Deiner PC Hardware liegt, dann bekommst Du ein PC (DELL) von mir für Deinen Filmklub gesponsert.


    Danke, Martin,
    das Angebot ist verlockend, zumal ich sicher bin, das Du die Wette bereits verloren hast.
    1. ich habe inzwischen auf 3 Rechner probiert, 1. Toshiba-Laptop, 2. Intelboard 860Perl, 3. Alter HP-Rechner.
    2. im ULEAD-Fanbord sind reichlich Beiträge dazu von Usern, die GENAU diese Probleme haben.
    3. in der Version 4 war dieser Fehler nicht, erst ab Vers. 5.


    Leider kann ich Dein Angebot derzeit nicht annehmen, da ich gerade den Abflug gen Süden mache. (den Schwalben nach)
    Mitte Januar sehen wir weiter, dann hat entweder ULEAD ein Update raus gebracht oder Du die Wette verloren.


    :D :D :D

    Glückauf aus Essen
    Kulturhauptstadt 2010
    hannes

  • > Ich habe gerade ein paar Tests gemacht....


    ich auch, habe das Proggi aber ganz schnell wieder gelöscht.
    Der größte Fehler: Menus zitter am Fernseher gottserbärmlich.
    Kann man nun wirklich keinem anbieten.


    Dann solltest Du Dir wirklich mal bessere Hardware zulegen. Mich überzeugt die Filmbrennerei auch.


    Gruß Martin

  • > Dann solltest Du Dir wirklich mal bessere Hardware zulegen.


    ..und was ist an der FB4 anders, daß die einwandfrei läuft?
    Bilder stehen wie ´ne 1, kein zittern, kein verschwimmen, nur mit FB5+6.


    Komischerweise ist das Problem bei ULEAD bekannt, wie mir versichert wurde.

    Glückauf aus Essen
    Kulturhauptstadt 2010
    hannes

  • > Dann solltest Du Dir wirklich mal bessere Hardware zulegen.


    ..und was ist an der FB4 anders, daß die einwandfrei läuft?
    Bilder stehen wie ´ne 1, kein zittern, kein verschwimmen, nur mit FB5+6.


    Komischerweise ist das Problem bei ULEAD bekannt, wie mir versichert wurde.


    Hmmm.... werde mich dem Problem nochmal annehmen.


    Gruß Martin