Gibts auch die Vollbilddarstellung, wie sie z.B. bei myVideo angeboten wird?

  • Das ist ja super, daß man die hochgeladenen Videos hier direkt einbinden kann. Was mir jetzt im Zusammenhang mit myVideo aufgefallen ist, ist, daß der Knopf für die Vollbildumschaltung, wie er auf der Originalseite von myVideo vorhanden ist (unten rechts die auf der Spitze stehende Raute), fehlt.


    Liegt das an dem zur Verfügung gestellten eingebetteten Objekt von myVideo für "Fremdanbieter" oder sollte das hier im Forum umstellbar sein?


    Andere Anbieter habe ich noch nicht überprüft (YouTube, ... )




    Gruß


    Marcus

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • moin...
    anhand meiner vier oder fünf videos, welche ich hier in der vergangenheit vorstellte, kann ich soviel sagen: sowohl das einbetten von youtube, myvideo & co. als auch deren vollbildfunktion, funktionierte auch schon im alten forum ohne probleme. :D
    viel sonne noch
    kräbs

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan


  • Unter wbb2? Wie? Das würde mich doch mal sehr interessieren. Mit Player?

    einfach mal auf drei oder vier user-antworten hier im forum abwarten: letzer beitrag von mir "laut gegen nazis" - trailer eingebunden von myspace mit myspace-player ...
    nachtrag: das erste mal hab ich ein video von youtube (oder myspace) im alten forum ca. november 2006 eingebunden. stichwort: musikvideo von steinkind...

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan

  • moin...
    anhand meiner vier oder fünf videos, welche ich hier in der vergangenheit vorstellte, kann ich soviel sagen: sowohl das einbetten von youtube, myvideo & co. als auch deren vollbildfunktion, funktionierte auch schon im alten forum ohne probleme. :D
    viel sonne noch
    kräbs

    Kann es sein, daß damals noch kein Adobe Flashplayer9 aktuell war und das jetzt mit einem neuen Internetauftritt die Funktionalität Vollbild, also auf den ganzen Monitor vergrößern weggefallen ist. Den Eindruck habe ich zumindest bei myVideo. Auf deren Originalseite ist die Vollbildfunktion ja auch schaltbar. Nur hier im Forum fehlt der Knopf für Vollbild und bei einem Rechts-Klick sieht man zwar, einige Flash9-Player-Optionen, aber mit einer anderen Steuer-Oberfläche.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Ich habe es jetzt nachvollzogen. Das liegt wohl daran, daß von den Portalen aus die umgebende Skin "falsch" ausgewählt wurde. Das kann man bei Auswahl des Playerobjektes in der SWF einstellen. Over, Under, Full, ... sind da die Kriterien für die Skins.



    Ich bin jetzt dazu übergegangen mir die FLVs direkt zu grabben mit VideoRaptor (ist mit in RS audials complete mit RadioTracker ). Anschließend schaue ich mit FLVPlayer, der auch USB-Stick-kompatibel ist.



    Jetzt suche ich noch einen Konverter, der mir aus der FLV eine wmv, mov oder avi macht. Mein Procoder2 checkt das nicht. Der Procoder3 kann wohl Flash(V7) aktuell ist jetzt V9. Kann man die Videos dennoch mit dem Procoder3 konvertieren? Oder ist man auf so Tools, wie "Freez Flv to AVI/MPEG/WMV Converter" angewiesen, um auf dem aktuellen Stand zu sein?


    Gruß
    Marcus

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5