Alle Schnitte weg - durch Update auf 4.52

  • Habe ein großes Problem und traue mich nicht mehr Projekte im 4.52 aufzumachen. Habe mich überreden lassen von 4.10 auf die neueste Edius Version upzugraden - war höchstwahrscheinlich ein Fehler, denn wenn ich ein Projekt öffnen will, dann sagt er falsches Renderformat und das er das ins Richtige umgewandelt hat.


    Allerdings sind alle gemachten Schnitte weg und auf der Timeline liegt nur noch das Rohmaterial - zwar in der richtigen Reihenfolge, aber llae gemachten Schnitte und
    Effekte sind weg.


    Habe ich da was falsch gemacht? Man kann ja nicht NEIN sagen wenn das Fenster mit der Meldung erscheint.....

  • Hallo,
    hast du denn auch das richtige XPlode/XPlodePro über das Edius4.52 drüber installiert? Da muss man auf die richtige Version achten. Irgendwo habe ich das hier vor kurzem gelesen. Ob dein Problem direkt damit im Zusammenhang steht weiß ich aber nicht genau. Das war jetzt nur eine Vermutung.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Ich habe Xplode nicht upgedatet, da das vorletzte Update drauf war - allerdings habe ich auch nicht einen Effekt davon eingesetzt gehabt - nur Dissolves und Tonüberblendungen.


    Habe jetzt einige Projekte aufgemacht - die Meldung kommt allerdings nicht bei allen Projekten, obwohl alle im gleichem Stil geschnitten worden sind.