Fehlermeldung "ffdshow compatibility manager"

  • Woran kann das liegen? Ich bekomme in der letzten Zeit häufiger diese Fehlermeldung beim Start von Edius.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo


    Das ist keine Fehlermeldung.Ich wäre froh wenns bei jeder x-beliebigen Build auch immer so angezeigt würde.
    Kanns zwar in den Settings immer auswählen,aber danach kommt nicht immer diese Anzeige.


    Bis heute,trotz Hilfe von den ffdshow-Experten habe ichs nicht geschafft,die DS Filter von ffdshow und die die DS Filter von Edius/Procoder auf einem System in friedlicher koexistens
    zu vereinen.
    Vermutlich bin ich zu blöd.


    Das Ganze hängt auch noch von den diversen Parsern/Splittern ab,Gabest,Microsoft,Nero,Haali.....


    Übrigens, bekommst Du diese Anzeige auch in Germanisch.


    Zurückstellen auf ein früheres Betr.Sys.Image.also vor der ersten ffdshow Install.

  • Hallo Wendo,


    nein die Meldung immer nur in Englisch. Heute kam die Melding auch mal ausserhalb von Edius, als ich ein mp3 abspielen wollte.


    Wodurch wurdeb denn diese ffdshow-codecs installiert?
    Dann will ich mal wieder ein älteres Image aufsetzen, dann aber vernutlich mit Edius 5.01

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    Wodurch wurdeb denn diese ffdshow-codecs installiert?


    Squeeze in der Version 5 bringts mit.
    Vermutlich noch ein paar neuere Programme.


    Link habe ichs mal erwähnt.


    An und für sich ist ffdshow eine tolle Sache,für Video und für Audio.


    Zitat

    nein die Meldung immer nur in Englisch


    Ich meinte dass man ffdshow auch in deutscher Sprache installieren kann,habs ja selber schon mehrmals ausgeführt und mich damit herumgeschlagen.