EDIUS / EDIUS Neo Projektdateien (.ezp) kompatibel?

  • Hallo zusammen,


    wie schon in einem anderen Post geschrieben teste ich derzeit die Trial von Edius 4.51c.
    Die Neo Trial gab es zum Zeitpunkt des Downloads noch nicht...


    Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass ich in den nächsten Tagen Neo bestellen werden, da mir die gebotenen Features ausreichen.
    Da ich aber nun bereits mit einem Projekt begonnen habe stelle ich mir die Frage ob ich das halbfertige Projekt problemlos in Neo
    laden und weiter bearbeiten kann? Ich habe keine Effekte benutzt die nur die Pro Version kann.

    Viele Grüße


    Christian


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Schnitt: Edius Neo plus Mercalli Expert
    Kamera: Sony HC7 und Topdawg Unterwassergehäuse mit Light&Motion Lichtanlage

  • Dann klappt das m.E.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Nachdem Neo mittlerweile angekommen ist kann ich es bestätigen.
    Edius Pro Projekte 3.5x können in Neo weiter verarbeitet werden!



    Gruß


    Christian

    Viele Grüße


    Christian


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Schnitt: Edius Neo plus Mercalli Expert
    Kamera: Sony HC7 und Topdawg Unterwassergehäuse mit Light&Motion Lichtanlage