Sony FX1 am 11.11 - 17Uhr bei VOX

  • Hallo,


    wen es interessiert. Am Sonntag 11.11. 17 Uhr bei kommt bei VOX Auto Motor Sport ein Bericht über einen Kirchenschwertransport.


    Die dortigen Aufnahmen sind eine Mischung aus DV Material (JVC GY-DV500) und HDV Material (Sony FX1) und einer DigiBeta.


    Bin selber gespannt wie sich die FX1 schlägt.


    mfg


    Coolpix

  • Hallo Coolpix,


    das ist nicht neu, letztes Jahr war ich mit VOX zusammen auf eine Südseetour, der Kameramann Florian van Carlowitz hat auch mit meinem FX1 einen Tag gefilmt, war vom Handling begeistert. Im Endprodukt war dann ca. 5 min mit dieser Camcorder zu sehen. Es gibt absolut keinen Problem.


    Dirk PEL(NL)

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Hallo,


    habe mir den Film angesehen. Waren alle Bilder von der FX1 oder nur ein Teil. Habe keinen unterschied bemerkt.


    Gruß Willi

  • Hallo,


    habe mir den Film angesehen. Waren alle Bilder von der FX1 oder nur ein Teil. Habe keinen unterschied bemerkt.


    Gruß Willi

    Ne Mischung aus allen. Der letze Gottesdienst waren DV Bilder (JVC
    GY-DV500). Nach dem Pfarrer Interview FX1 Bilder (Orgelausbau, Bänke
    etc). Bahnübergang Nachtbilder (Vorbereitung) auch von FX1. Die letzten
    30 Sekunden - Trailer Ausfahrt, absenken etc. komplett von der FX1. Der
    Rest DigiBeta.


    mfg


    Coolpix

  • Ich wollte den Film gerne sehen, konnte aber nicht. Wenn wirklich kein Unterschied zwischen den einzelnen Aufnahmen zu sehen war , werde ich meine JVC GY-DV5000 wohl doch noch ein Weilchen behalten.


    Gruß
    KDS