"Burn to Disk" - Menü speichern

  • Ich habe mit "Burn to Disk" ein relativ aufwändiges Menü zusammengetellt. Kurz bevor ich fertig war stürzte Edius aus unerfindlichen Gründen ab!


    Also startete ich Edius neu und begann nochmals. Nun suchte ich nach einer Möglichkeit während der Menüerstellung die Arbeit zu speichern. Bloß fand ich keine solche Möglichkeit! Prompt hatte ich während des Brennvorganges Stromausfall. Nun muss ich wieder von vorne beginnen!


    Gibt es irgednwo eine Möglichkeit während der Arbeit in "Burn to Disk" zu speichern???


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional

  • M.E. ja.


    Ich gehe öfters zurück zu Edius und betätige den Speicherbutton. Dann gehe ich wieder zurück zu Burn to disc und arbeite weiter. Dies mache ich je nach Projekt auch öfters.


    Gruß Alfred

  • Ich gehe öfters zurück zu Edius und betätige den Speicherbutton. Dann gehe ich wieder zurück zu Burn to disc und arbeite weiter. Dies mache ich je nach Projekt auch öfters.

    2 mal Speichern, beim verlassen des Burn to Disc speichern und das Projekt selber auch speichern.

    Gruss Hans


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius 11 Pro, Win11 Pro, 13th Gen Intel i9-13900K, 24 Core, 32Gb Ram, UHD Graphics 770, Intensity 4K Pro, 3x SSD, 2x 24“ Eizo Monitoren

  • 2 mal Speichern, beim verlassen des Burn to Disc speichern und das Projekt selber auch speichern.


    @ Alfred: Bedeutet das, dass mit dem Speichern des Edius-Projektes das Menü aus "Burn to Disk" mitgespeichert wird und so in jeder weiteren Sitzung neu aufgerufen werden kann?


    Cable: Wo kann ich in "Burn to Disc" vor dem Verlassen des selben auf Speichern gehen???


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ......beim...... verlassen des Burn to Disc speichern


    Bei dem Verlassen \ Schließen von "Burn to Disk" wird (von "Burn to Disk") abgefragt,
    ob mit oder ohne Speichern zu Edius zurückgekehrt werden soll.


    Mini-Testprojekterl anlegen
    ==> alles damit ausprobieren
    ==> nur Image schreiben aktivieren
    ==> das erstellte DVD Image lässt sich dann dann mit z.B. VLC Player überprüfen


    siehe auch: Variante_2 = nur Schreiben einer DVD Datei in ein Verzeichnis, jedoch ohne Brennvorgang
    Brennen mit "burn to disk " [ex-DVD-Creatur] Version 5.11 \ 5.12 + Neo-2 (mini Anleitung deutsch)


    hoffe es hilft etwas weiter.... ;)



    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hat funktioniert, vielen Dank!


    Für eine neue Version würde ich mir allerdings einen Speicherbutton in "Burn to Disk" wünschen.


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional