Digitalschnittmesse ohne EDIUS?

  • Ich habe eben die Einladung zur jährlichen Digitalschnittmesse bekommen.
    In der Liste der teilnehmenden Hersteller taucht Grass Valley oder EDIUS nicht mehr auf.
    Hat das einen tieferen Hintergrund?


    Grüße vom
    Claus

  • Hallo,


    Zitat

    Wir werden als Grass Valley in diesem Jahr andere Veranstaltungen mit der Firma Magic Multimedia organisieren.


    denkt aber daran, dass nicht alle Edius-Anwender in der Nähe von München wohnen.


    Gruß Willi

  • Aber die meisten :)

    MFG
    Florian


    --------------------------------------
    P.s: Seid nachsichtig, komm von Adobe!

  • genau :D

    ################################################
    #### Ciao und Servus
    #### Armin


    HD Storm Plus -- Win7 64bit Ultimate -- CPU i7 920 -- GigaByte GA-EX58-UD4P -- 15 GB G-Skill Ram -- Asus GTX280 -- Yamaha N12 -- Blu-Ray LG BH08LS20 --
    Sony HXR-NX5E -- Sony HDR XR-500 -- Nikon D7000 -- HD-Vorschau Monitor-LG FLATRON W2261 VP -- SD-Vorschau Monitor-Sony PVM-14M2E

  • Habe soeben auf Anfrage an MMM die Mitteilung erhalten das GV im Herbst wieder mit viel Neuem bei der Messe dabei ist. Das ist doch eine gute Nachricht.


    Gruß UF-Film

  • Hoffentlich auch in NRW!


    mfg Friedhelm

  • Hallo Friedhelm,
    19.5. in Köln!


    oder was meintest Du mit NRW?

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo!


    Ja, Köln z.B. Ist ja super. Dann bis zum 19.5 in Köln.


    mfg Friedhelm

  • Hallo Udo!


    Kommando zurück. Bekam heute die Einladung von MMM zur Digitalschnittmesse am 19.05. in Köln. Das ist die Messe, die sehr Adobe lastig ist und somit für mich doch nicht so wichtig. Werde auf die Veranstaltungen warten, die vom Admin SK angekündigt worden sind ( sh. weiter oben ). Hoffentlich dann in meiner Nähe. Etwas Ähnliches war ja schon mal in Duisburg.


    mfg Friedhelm

  • Die Digitalshnittmesse dient ja als Adobe launch für CS5. Und was sollte man über Edius schon berichten? Gibt ja nix neues.

    MFG
    Florian


    --------------------------------------
    P.s: Seid nachsichtig, komm von Adobe!

  • Hallo Friedhelm,

    Zitat

    Etwas Ähnliches war ja schon mal in Duisburg.


    das war unser letztes Videotreffen. Ich vermute aber, dass Herr Kexel da etwas anderes meint. Aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn eine Veranstaltung stattfindet.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl