Wie gut codiert Power Producer ?

  • Hi,


    ich habe mittlerweile rausgefunden, dass PowerProducer anbscheinend die Canopus HQ Dateien lesen und verarbeiten kann.
    Ich hoffe, dass dies nicht nur füe die GV-OEM Version gilt, sondern auch die die OEM-Version, die bei den LG-Blu-Ray Brennern mitgeliefert wird.


    Wie gut ist denn die Qualität Bildqualität, die PP aus den Canopus HQ Files macht, wenn sie auf die Blu-Ray gebrannt sind ?


    Sprechen "die Profis" unter Euch bei der von PP erstellten Bildqualität bereits von gut/sehr gut oder eher von "na ja, es gibt besseres" ?


    Viele Grüße
    Peter

  • Zitat

    ich habe mittlerweile rausgefunden, dass PowerProducer anbscheinend die
    Canopus HQ Dateien lesen und verarbeiten kann.

    Ja,PP5 kanns.
    Hab das Tool auf einem 2 Kerner installiert und antreten lassen gegen TMPGEnc Authoringwork 4 [PC mit 4 Kerne]
    PP5 ist etwas schneller fertig.Bei beiden PC`s sind jeweils alle Kerne am oberen Anschlag.
    Qualiüberprüfung kann ich aber nicht machen,da immer noch keinen BR Brenner vorhanden ist.
    Beide Streams auf die TL von Edius geht auch nicht,Edius nimmt die m2ts ja nur über den Converter wieder an.
    [Normalerweise gebe ich die Streams hier über die HD-Storm an den Plasma aus.]
    Vegas erkennt beide Streams,aber vom Vorschaubild auf dem PC-Moni kann ich kein Urteil bilden.


    Beim TAW4 kann ich zwar auf AC3 einstellen,er macht aber trotzdem was er will.
    PP5 erstellts in AC3.


    Testquelle,siehe "txt" Datei


    Angaben in MediaInfo 0.7.34,siehe Screen.