Edius 5 Promo Upgrade von allen Edius-Vorversionen, quasi wie Vollversion

  • Biete ein Edius 5 Promo Upgrade von allen Edius Vorversionen. Allerdings ist die Seriennummer einer Vorversion werksseitig beigefügt, so dass es sich quasi um eine Vollversion von Edius 5 handelt, die natürlich auf die Version 5.51 aktualisiert werden kann. Die Software ist auf meinen Namen mit Seriennummer bei Canopus registriert. Dies stellt aber laut Canopus-Support kein Problem dar: Einfach neu auf eigenen Namen registrieren.


    Ach ja, das Paket beinhaltet auch ein Upgrade von TitleMotion Pro. Allerdings ist hier keine Vorgängerseriennummer und auch keine Vorgänger-CD dabei, sodass hierfür eine Vorversion benötigt wird. Ebenfalls dabei sind die Bonus CD (Mercalli, VitaScene, BlueFX, Corel MovieFactory etc.) und der USB-Dongle.


    Ich habe die Software nun doppelt, da im Paket meiner HD Storm ebenfalls ein Edius mitgeliefert wurde, welches ich nun weiterhin benutze. Daher biete ich die Software hier zum Verkauf an. Vielleicht findet sich ja ein Interessent bevor ich's in die Bucht stelle.


    Preisvorstellung: 289,- EUR + Versandkosten 6,- Euro.


    Anfragen und Gebote bitte als PN.



    Viele Grüße
    EinWauzi