Edius 4.53 Dateien auf BluRay brennen: Brenner mit kaufen oder warten

  • Hallo zusammen,


    vor mir liegt ein Angebot für einen Schnitt-Rechner mit LG GGW H20 BluRay Brenner.
    Ich frage mich derzeit: Macht es Sinn, zu aktuellen Preisen (412 € + MwSt.) bereits auf BluRay zu setzen?


    Falls ja, wie bekomme ich meine aus Edius 4.53 gerenderten HD-Files - z.B. als Full HD .m2t - vernünftig auf die BluRay Disk.
    Vernünftig heißt, zu einer Qualität, die der des verwendeten Ausgangsmaterials, also der aus Edius gerenderten Datei entspricht.
    Dazu angeboten wurde mir mit dem Schnittrechner-Angebot Nero 8.


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Majortom74

  • Hallo



    LG GGW H20 ?


    der ist doch noch garnicht aufn Markt....!?

  • Ich weiss, nur gestern wars noch der 4.12.07..... abwarten.....und heute der 6.12.07 .... es war einmal.... es weihnachtet und ist Märchenzeit :huh:

    Gruss Burki

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Hallo zusammen,


    ... eigentlich ging es mir gar nicht so sehr um die Lieferbarkeit des Brenners, sondern um den zweiten Teil meiner Frage:


    Falls ja, wie bekomme ich meine aus Edius 4.53 gerenderten HD-Files - z.B. als Full HD .m2t - vernünftig auf die BluRay Disk.
    Vernünftig heißt, zu einer Qualität, die der des verwendeten Ausgangsmaterials, also der aus Edius gerenderten Datei entspricht.
    Dazu angeboten wurde mir mit dem Schnittrechner-Angebot Nero 8.


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Majortom74

  • Zitat


    Falls ja, wie bekomme ich meine aus Edius 4.53 gerenderten HD-Files - z.B. als Full HD .m2t - vernünftig auf die BluRay Disk.


    Adobe Encore oder Ulead Filmbrennerei 6.0 Plus HD Pack kaufen