VST Plugin Voxengo Voxformer2

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit Voxengo Voxformer2 in Edius 5.5.
    Während Voxengo Voxformer Version1 einwandfrei in Edius funktioniert,ist mit der Verion2 kein Ton zu hören.
    Die Pegel sind zu sehen.
    In Wave Lab funktioniert das Programm einwandfrei. :thumbup:
    Mache ich da etwa etwas falsch? ?(
    Viele Grüße
    Video-Colonia


    Jeder Rechtschreibfehler wurde absichtlich eingebaut und sind literarische Stilmittel des Autors und als solche zu würdigen.

    Jeder Rechtschreibfehler wurde absichtlich eingebaut und sind literarische Stilmittel des Autors und als solche zu würdigen.

  • Hallo Video-Colonia,


    ich vermute mal, das es mit den Dolby-Surround Parametern von Edius zutun hat. Schau mal in Deine Eröffnungseinstellungen rein, die Du für Dein Projekt gewählt hast.

  • Irgendwo hier im Forum steht, daß man das alte Voxengo Plugin nutzen soll, weil das neue nicht mehr unter Edius funktioniert. (Ich hoffe, daß ich mich nicht irre und es ein anderes Plungin war.)


    /edit: Link wiedergefunden: Version 5.12 VST Voxengo Voxformer

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Hallo,
    dieses hatte ich auch schon gelesen.
    Ich habe gehofft, das vielleicht nach der Version Edius 5.1 der Fehler behoben ist.
    Deshalb habe ich auch Edius 5.5 geschrieben.
    Mittlerweile gibt es Voxformer auch schon in der Version 2.4.
    Irritiert hat mich die Tatsache, dass der Pegel in Voxformer ausschlägt, aber nichts zu hören ist.
    Das Plugin lässt sich auch einwandfrei bedienen.
    Die Version 1.9 läuft einwandfrei. :P
    Viele Grüße
    Video-Colonia

    Jeder Rechtschreibfehler wurde absichtlich eingebaut und sind literarische Stilmittel des Autors und als solche zu würdigen.