Voxengo Voxformer (Edius Neo 2 Booster i. V. m. Win7-64)

  • Hallo Forum!
    Ich habe mir gestern Voxengo Voxformer gekauft, die DLL-Datei habe ich in das richtige Edius Verzeichnis gestellt - ist somit in Edius sichtbar.
    Bei der Anwendung auf eine WAV-Datei (aus H2Zoom) in Edius, generiert Voxformer einen völlig übersteuerten Brummton.
    Ich habe mich gleich an Voxengo gewendet (siehe Korrespondenz) unten. Diese wälzen die Verantwortung (natürlich) auf Edius ab.
    Gibt es in der Community ähnliche Erfahrungen und vielleicht auch Lösungsvorschläge (Grundeinstellungen)?
    Vielen Dank im Voraus!


    GaGu


    Anfrage an und Antwort von Voxengo




    Voxengo Voxformer within Edius Neo 2.5 Booster
    Type of enquiry: Product-related

    * Gaudenz Gufidaun, Sep 24, 2010, 9:35am:
    Dear Support Team,

    I bought yesterday Voxengo Voxformer.
    Installation in Edius without troubles.
    BUT as I apply Voxformer within a projekt with added external WAV-File (H2Zoom) in Edius the audio overload to a loud 'brrrrrrz'.

    What do I did wrong?

    My technical details

    OS Win7-64bit, Intel Core i7, RAM6GB.
    Software Edius Neo 2.5 Booster (32bit )
    Installation of the Voxformer 32-bit file as describet in Edius plug ins > VST> Voxengo >*.dll

    Thank you for helping


    * Aleksey Vaneev, Sep 24, 2010, 10:33am:
    This is a know problem - and Edius staff knows about it. I'm unable to fix it from my side. You may try however, enabling the "No multi-channel operation" switch in Voxformer global settings and reloading Edius - this may help.

  • Hallo,


    Es hier schon in verschiedenen Threads beschrieben worden das der Voxengo Voxformer nicht in allen Version unter Edius richtig läuft. Ich glaube die Version 2.x geht nicht mehr. Aber such doch mal nach Voxformer hier mit der Suchfunktion.