Aha Erlebnis

  • Huete habe ich die Blu-ray DVD

    • David Gilmour - Remember That Night


    bekommen. Das beste was ich bisher an Blu-ray gesehen und auch gehört habe. Wer ein Fan von David und PinkFloyd ist, sollte die 50 Euro investieren. Mit den Stücken Comfortably Numb (mit David Bowie) und Echoes hat David sein Meisiterstück abgegeben!!

  • Zitat

    Wer ein Fan von David und PinkFloyd ist

    Ich habe Remember That Night (noch?) nicht und tut mir leid dass meine Antwort nicht mit HD zu tun hat... aber in diesem Fall wichtig:


    Pulse (2 DVDs) sehr zu empfehlen, unabhängig von 4:3 und der nicht optimalen Bild Qualität. Aber Sarah Brown bei Great Gig in the Sky :love: und die anderen live Aufnahmen... immer wieder.


    Wer "The Who" mag, oder sogar nur ausstehen kann, sollte "The Who and Special Guests Live at the Royal Albert Hall" zulegen, noch mit dem inzwischen verstorbenen John Entwhistle am Bass. Ich bin jetzt 100% OT, aber diese DVD finde ich klasse.

  • Wie ich die am 10. Dezember herauskommende Las Vegas DVD von Celine Dion gut finde. Einige Ausschnitte sind schon auf der Homepage zu sehen gewesen. Einfach genial.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5