Problem mit Effekten einfügen!!!! Neo Booster

  • Ich stehe vor einem neuen Problem^^... ich bin in Sachen Neo ein neuling und kenne mich leider ncoh nciht so gut mit dem Programm aus, deshalb stehe ich zurzeit auch aufm Schlauch=((
    Und zwar habe ich im Anhang 2 Bilder hinzugefügt bei Bild 2 funktioniert alles einwandfrei ich kann ohne Probleme Effekte hinzufügen, problematisch wird es jedoch bei Bild 2, dort scheint dies nicht ohne weiteres möglich zu sein. Ich glaube das hängt mit den Symbolen (Dreiecken") in der Timeline zusammen, ich weiß jedoch nicht woher die kommen, und wie ich sie wieder entferne. Villeicht gibt es hier jemanden der sich mit Neo 2 Boost besser auskennt als ich, und mir behilflich sein Kann.
    Mit freundlichen Grüßen Jonas=)

  • Ich glaube das hängt mit den Symbolen (Dreiecken") in der Timeline zusammen, ich weiß jedoch nicht woher die kommen, und wie ich sie wieder entferne


    ja, die Dreiecke beduten, dass da kein "Fleisch " mehr zum Trimmen mehr ist. Also Clips eteas kürzen ... oder die Systemeinstellungen verändern. Wie? dass steht im Handbuch oder Suchfunktion hier im Forum

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30