Drei kleine Spots

  • moin,
    hier mal drei kleine spots für die uni in leipzig.


    produziert mit der canon 7d/5d + dem üblichen tech. equipment (licht, ton, schiene usw.)
    zusammengebastelt im edius 5 und title motion als 1080/25p-projekt.


    viel spass beim anschauen 8)
    grüße
    krabaz


    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan

  • Nummer 2 ...Weltklasse :thumbup: .... ebenso die anderen beiden :thumbup:


    weltklasse?! - das sagst du aber nicht nur, weil ich den trottel da spiele oder? :D

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan

  • SUPER gemacht!!!


    Grüsse...Rolf

  • Echt klasse gemacht.....


    Besonders Nummer 2 war echt witzig und hatte mir sehr gut gefallen. :thumbup:
    Weil ich nebenbei auch dachte, ob es bei Kundenservice der Reklamation in Deutschland auch betrifft oder abläuft. :lol:


    Kurz, sachlich und direkt. Das fand ich gut
    Nebenbei bin ich echt überrascht wie Du mit wenigem und einfachem Mitteln solchen Filmen umgesetzt hattest.


    Hut ab. :thumbup:


    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag


    weltklasse?! - das sagst du aber nicht nur, weil ich den trottel da spiele oder? :D


    Möglich. :lol:
    Egal 2 applause -3-1 meine Reihenfolge. applauseapplauseapplause

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • Thematisch ist der Kummerkasten 2 mein Favorit.
    Handwerklich ist die Pinnwand 3 mein Favorit (wegen der Zoomfahrt)


    Die ersten beiden Filme hätten mit jeder Videokamera gedreht werden können. Aber die Zoomfahrt finde ich einfach Spitze, wenn der Hintergrund auf einen Einstürzt am Gesicht vorbei. Ich glaub dafür ist so eine 5D prädestiniert.


    Aber alle drei Filme toll umgesetzt. Kurz und knackig! Mit "kleiner" Requisite, aber effektvoll. Wobei im 3. die ganze Wand vollzutackern war bestimmt ne Menge Arbeit.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • nabend und danke für's supporten,


    homer
    ja, wir haben 2 tage mit leiter und tacker zugebracht...
    nein, die wand ist zu 80% digitaler herkunft, quasi digital getackert im af und ps 8)

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan

  • Hallo Krabatz,


    Super Idee ... Klasse umgesetzt!!

  • moin,
    hier mal drei kleine spots für die uni in leipzig.

    a) Schön gemacht, die Spots funktionieren prima. Nette kleine Geschichten, durch die visuelle Umsetzung sofort erfassbar.


    /Korinthenspalter-Modus ein
    b) Frage an alle Sprachartisten: Sind die Imperative, 2. Person singular in "Lass es nicht so weit kommen, unterstütz deine Fachschaft!" tatsächlich richtig?
    Ich hätte "Lass ..." und "unterstütze ..." geschrieben.
    /Korintenspalter-Modus aus


    Gruß
    Holger

  • Einfach Spitze - klasse Arbeit - Kompliment.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl