2 Screens - Vorschauscreen/Bearbeitungsscreen

  • Hallo Edius Kollegen!


    Verwende das Edius Neo 2 bin damit zufrieden, will aber jetzt auf edius neo 3 updaten!


    1 Frage: Läuft Edius Neo 3 auf Windows Vista 32 bit? (Dieses habe ich im Einsatz)


    2 Frage: Gibt es nachwievor einen Vorschauscreen + Bearbeitungsscreen, oder ist
    es nur mehr ein Screen, wie zumeist auf den Screenshots für edius neo 3 ersichtlich ist?
    Wäre für mich die entscheidenste Frage, weil ich die 2 Screens zum vereinfachten arbeiten super finde!


    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!


    Vielen Dank im voraus,
    fotolucky

    • Offizieller Beitrag

    .
    Screenshot von Neo_3 ... aufgenommen über 2 x 24" je 1920x1200



    Ansicht ist gesetzt auf "Dualer Modus" = Player Fenster ( = Quellenvorschau) + Recorderfenster ( = Timelinevorschau)
    um mal im GV Edius/Neo Sprachgebrauch zu bleiben (zu kommen)....


    zusätzlich ist es in Edius_6 + Neo_3 nun möglich, das Video-Overlay von jedem der beiden Vorschaufenster
    per doppelklick (oder shortcut) in voller Auflösung auf einen der beiden (oder noch mehreren) Monitore zu legen.


    (click aufs Bild = Originalauflösung)



    offiziell ist nur win7 supported,
    User berichten, es läuft auch (inoffiziell) auf Vista



    hoffe, es hilft weiter..... ;)


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle