SONY Vegas 8.x Pro

  • Hallo,




    weiß jemand, ob es zu der im obigen Betreff genannten Software - vielleicht auch für Sony Cinescore 1.x - ein dtsch. Sprachpatch, ggf. wo, gibt?




    Danke!

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Hallo,


    hättest Du apropos

    Zitat

    Für Vegas den deutschen Installer von der Sony-Seite runterladen



    vielleicht auch noch einen Link für mich zur Hand?!


    Der Weg über die Registry




    Zitat

    Registry: ausführen > "regedit" > local machine > software > sony creative software > vegas pro > 8.0 > Lang



    und das Verändern des Wertes von "409" auf "407" hat bei mir leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Daher meine Überlegung, ob es - ähnlich wie bei EDIUS - ein Localizer-Patch zur Sprachanpassung auch bei Sony Vegas 8 gibt.




    Danke!!!

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

    Einmal editiert, zuletzt von Louca ()

  • Jou, so hat's geklappt: Einfach das deutsche 8.0a-Update auf das englisch-sprachige 8.0 installiert... fertig!




    LINK

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)