Export HD Material im BD Format aber auf Festplatte

  • Hallo Forum,


    ich habe mit meiner TM-700 ein 1980*1080 50p Projekt erstellt. Alles prima. Ich kann aber keine BD brennen, da Brenner nicht vorhanden.
    Ich möchte den Film aber trotzdem in höchster Auflösung exportieren, um nachher über QNAP NAS an meine PS3 zu streamen.
    Wahlweise auch als AVI, aber da passt es mit dem Canopus Codec irgendwie nicht. Die Bitrate war auch unglaublich hoch. Hm.


    Ich setze EDIUS 6 sein und ... wie man vermuten mag, bin hier noch blutiger Anfänger.


    Danke für Tipps.


    Gruß aus Köln
    THomas

    -----------------------------------------
    Gruß aus Köln
    Thomas

  • Alles kein Problem - in der fertigen BD - Ordner Struktur findest Du den Film unter BDMV im Stream Ordner.Von dort kannst Du den Film dann streamen. File=*.m2ts.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Aber nicht in 50p!!!


    Gruß Heinz

  • Alles kein Problem - in der fertigen BD - Ordner Struktur findest Du den Film unter BDMV im Stream Ordner.Von dort kannst Du den Film dann streamen. File=*.m2ts.


    Ja ist mir schon klar, aber ich muss ja erst mal das Projekt exportieren aus EDIUS. Da liegt ja schon das Problem.

    -----------------------------------------
    Gruß aus Köln
    Thomas

  • Zuerst musst Du dich entscheiden was es sein soll:Mpeg2-HD oder AVCHD.
    Dann Tool auswählen für BD - Authoring - Menü, Kapitel etc. dann Ausgabe der BD Files.
    Wie das geht ist hier im Forum im Detail beschrieben.

    Gruss
    Jürgen