Bauchbinde ändern und speichern, suche "Worflow" fehler bei Start VisTitle Galerie

  • Hallo


    ich arbeite seit ca 1/2 Jahr mit Edius 6 und seit kurzem auch mit VisTitle, habe in München bei MMM Kurse gemacht.
    -Über "Tools" kann ich den VisTitle-Galerie starten und die Bauchbinde auswählen,
    danach klicke ich den VisTtitle (innerhalb der galerie) an und bearbeite die Bauchbinde, diese Version speichere unter einem anderen Namen
    aber wie bekomme ich diese Version in die Galerie damit ich die Geänderte Bauchbinde wieder auswählen kann.


    -Leider habe ich wieder Probleme mit VisTitle (nach Neu installation) ich bekomme über "Tools" keine Anzeige von VisTitle er ist dort nicht vorhanden
    über Titler normal kann ich das Programm aufrufen aber ich möchte nur die Variante über "Tools" mit den Bauchbinden.....


    -ich habe VisTitle jedesmal deinstalliert im regedit alle Einträge von VisTitle glöscht und
    -Installiert auf C:\VisTitle kein Eintrag unter Tools, unter Titler ist der Eintrag vorhanden
    -Installiert auf C:\Programme Vorschlag von der Installation kein Eintrag unter Tools, unter Titler ist der Eintrag vorhanden


    EDIUS starte ich immer als Admin


    -wie kann ich den Fehler ev. Manuell beheben ?


    für Tips wie ich diese bearbeitung ausführen kann wäre ich dankbar


    Gruss Klaus

  • Hast du Vistitle als Admin installiert?
    oder alternativ UAC Modus in Windows 7 deaktivieren

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    Einmal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Hallo Erich
    vielen Dank für die schnelle Antwort


    ich bin immer als Admin angemeldet, PC ist nur kurzfristig am Netz für installationen usw.
    somit sollten die Programme auch unter Admin installiert sein ?


    probiere "UAC deaktivieren" aus und berichte dann!


    gibt es auf deutsch für den VisTitle/Galerie irgendwelche Zusatz Informationen für die Bedienung!


    Gruss Klaus

  • Hallo Klaus,


    somit sollten die Programme auch unter Admin installiert sein


    nicht unbedingt.
    VT.exe rechte Maustaste und dann als Admin ausführen.
    Gavin sagte, er wird ein deutsches Tutorial rausbringen, sonst gibt es derzeit lleider nichts in deutsch :(

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich
    vielen Dank für die Hilfe
    ich habe "UAC deaktiviert" jetzt kann ich ich die Galerie von VisTile wieder
    über Tools öffen


    vielen Dank
    Gruss Klaus