Imaginate

  • Leider musste ich soeben feststellen, das EDIUS6 nicht mehr die IVP-Datei von Imaginate annimmt.
    Eigentlich schade, dass die eigenen Produkte nicht mehr unterstützt werden.
    Mit der IVP-Datei auf der Timeline konnte man HD-Material aus Bildern erstellen. ?( ?( ?(
    mfg
    Hajo

  • HQ-AVI aus Imaginate erstellen?
    Wie soll das denn gehen???
    Imaginate wurde seit 2004 leider nicht mehr weiter entwickelt, sodass nur SD-Formate zur Verfügung stehen.
    Mit der Projektdatei IVP auf der Timeline eines HD-Projektes bekam man dann in den Genuss von HD-AVI.
    mfg
    Hajo

  • Imaginate wurde seit 2004 leider nicht mehr weiter entwickelt, sodass nur SD-Formate zur Verfügung stehen


    Teil 1 ist richtig, aber Teil 2 Quatsch.
    Imaginate ist absolut Format unabhängig und kann sogar noch größere Formate als HD generieren.
    Ich erstelle seit 4 Jahren HD AVIs aus Imaginate

    Bilder

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    Einmal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Leider bin ich nicht auf den Reiter "DirectShow" gegangen.
    Hatte das früher mit IVP auf Timeline gelöst.


    Aber Danke für "Quatsch" (neuer Umgangston?)
    Hajo

  • Aber Danke für "Quatsch" (neuer Umgangston?)


    sei doch nicht so empfindlich und freu dich über eine Lösung,
    danke ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30