Vistitle als Strich

• Vistitle als Strich

Merkwürdig, wenn ich das Hauptfenster Vistitle aufrufe, erscheint nur ein Strich.
    Kennt jemand das Problem und vor allem die Lösung?
    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i7-5960 8x3,0 GHz - MSI X99S SLI Plus - 64 GB DDR4 RAM - nVidia Geforce GTX 970 - Win10 64bit - 2 x Blu-Ray Brenner
  • Ich habe natürlich von 6 auf 6.01 und 6.02 upgedated. Aber wann dieses Phänomen auftauchte, kann ich im Nachhinein nicht sagen.
    Eine größere/andere Umstellung o.ä. gab's nicht.
    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i7-5960 8x3,0 GHz - MSI X99S SLI Plus - 64 GB DDR4 RAM - nVidia Geforce GTX 970 - Win10 64bit - 2 x Blu-Ray Brenner
  • Edius 6.02 wissen wir ja nun....

Genaue Vistitle Version ??

wurde schon versucht, nach dem 6.02 Edius Update
    die aktuelle Vistitle Version zu installieren ?? (mit vorheriger deinstallation von welcher Vistitle Version auch immer)

Eine größere/andere Umstellung o.ä. gab's nicht.

PC am Internet??
    automatische Windowsupdates deaktiviertt ??

^^
    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.

i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960PRO 512GB - 32GB DDR4-3600 - RX 580 8GB - Win_10prof
    [AMD 1950X 16cores/32 threads = retour wegen massiven Problemen, nicht nur bei mir]
  • Grass Valley Moderator 2 schrieb:

Genaue Vistitle Version ??
    1.5.4

Grass Valley Moderator 2 schrieb:

automatische Windowsupdates deaktiviertt ??
    Habe ich jetzt gemacht. Vistitle aufgerufen und es 'erstrahlt' wie gewünscht mit/im vollem Fenster.
    Sollte es das gewesen sein? ---
    Auf jeden Fall Danke für Hilfe.
    Bernd aus Duisburg