2 Canon-XM2 Kameras mit Zubehör

  • Hallo Leutz,


    Ich habe 2 Canon-XM2 Kameras abzugeben. Die eine Kamera habe ich selbst 2003 in München gekauft, die andere 2009 von einem Händler gebraucht. Da bei mir jetzt alle SD-Videoprojekte abgeschlossen sind, und ich seit letzten Jahr eine Sony NX5 besitze, hab ich für die Kameras keine Verwendung mehr. Ich hab die Kameras hauptsächlich für Hochzeiten benutzt und immer pleglich behandelt.
    Als Preis hätte ich mir 600€ pro Stück vorgestellt.


    Passend hätte ich noch 2 Kamerakoffer ( Rimowa Ultralight ) abzugeben. Die Kameras werde von einem passgenauen Schaumstoffteil im Koffer gehalten. Der Koffer ist wasser und staubdicht, und wir mir versichert wurde sogar tropentauglich. Die Wasserdichtigkeit kann ich bestätigen. Meines erachtens der beste Koffer den es für die Kamera gibt. Da die DInger nicht mehr gebaut werden, sind sie gebraucht fast nicht zu bekommen. Und wenn meine neue Sony da reinpassen würde, würde ich den Koffer auch nicht verkaufen.
    Preis pro Stück 100€


    Dann noch der Canon Weitwinkeladapter WD-58 Das Teil ist top in Schuss, und das Ledertäschen ist auch noch dabei.
    Preis 80 €


    Die Sachen können bei mir alle getestet werden, und das wäre mir auch ganz recht so. Ich wohne zwischen Erding und München. Bilder kann ich bei Bedarf gerne zuschicken
    Kontakt bitte per PN

    ################################################
    #### Ciao und Servus
    #### Armin


    HD Storm Plus -- Win7 64bit Ultimate -- CPU i7 920 -- GigaByte GA-EX58-UD4P -- 15 GB G-Skill Ram -- Asus GTX280 -- Yamaha N12 -- Blu-Ray LG BH08LS20 --
    Sony HXR-NX5E -- Sony HDR XR-500 -- Nikon D7000 -- HD-Vorschau Monitor-LG FLATRON W2261 VP -- SD-Vorschau Monitor-Sony PVM-14M2E

  • ok, scheint wohl zu teuer zu sein. Wie wäre es mit 500 Euro für die XM2 Cameras.

    ################################################
    #### Ciao und Servus
    #### Armin


    HD Storm Plus -- Win7 64bit Ultimate -- CPU i7 920 -- GigaByte GA-EX58-UD4P -- 15 GB G-Skill Ram -- Asus GTX280 -- Yamaha N12 -- Blu-Ray LG BH08LS20 --
    Sony HXR-NX5E -- Sony HDR XR-500 -- Nikon D7000 -- HD-Vorschau Monitor-LG FLATRON W2261 VP -- SD-Vorschau Monitor-Sony PVM-14M2E