VisTitleSetup1.6.1 Vorsicht (gelöst)

  • Das Update erzeugte bei mir eine Fehlermeldung unter Win7, also erstmal Vorsicht!


    VisTitleSetup1.6.1




    Edit: Funktioniert bei mir leider nicht! Fehlermeldung unter W7. Läuft es bei jemandem normal?
    Es wäre doch zu schön gewesen, wenn ich mit diesem China-Böller mal Glück gehabt hätte...

  • Hallo Reckweb,


    möglicher Weise hat du ja sämtliche aktuellen Windows 7 Updates installiert?
    Es gibt ein Problem mit einem Windows Sicherheitsupdate, welches sich evtl. schon auf deinem Rechner befindet?


    Dazu gibt es einen Thread im US-Forum:
    http://ediusforum.grassvalley.…um/showthread.php?t=23157


    aber auch hier bei uns:
    Nach Win-Update Vistitler verschwunden


    Das Sicherheitsupdate KB2567680 ist demnach für das Desaster zuständig!
    Nach der Deinstallation dieses Updates wird VisTitle vermutlich wieder funktionieren!
    Einen Patch von VideoStar wird es wohl demnächst auch geben. Augenblicklich ist man
    dort jedoch derzeit noch mit einer Messe beschäftigt!


    Generell sollten automatische Windows-Updates unterbunden werden!
    Dann sollte so etwas nicht so unverhofft passieren!
    Aber was soll's mich hatte es ja auch erwischt.... ;)


    Jim

  • möglicher Weise hat du ja sämtliche aktuellen Windows 7 Updates installiert?


    Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen :!:
    Vielen Dank.
    Die Version 1.6 läuft ja. Kann ich die 1.6.1 einfach drüberbügeln :?:


    Gruß!
    reckweb

  • Hallo,


    es gibt nun ein Patch für das Windows7 Update KB2567680
    http://www.vistitle.com/listdownload.asp?id=32
    Voraussetzung für die Installation ist Vistilte 1.6.1

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30