GV Thomson Black (beta)

  • Hallo,


    sieht eigentlich ganz schön aus, wenn man unter > Darstellung > das im Betreff stehende auswählt, tut den Augen besser als dieses weiss-gelb-grau, nur kann man das im Zitatkästchen stehende nicht lesen ! :(


    Ist diesbzgl. etwas machbar :?:


    Gruß


    Herbie

  • Hallo,


    man soll wirklich das Neue nicht sofort verteufeln. Diese Beta-Einstellung gefällt mir eigentlich schon sehr gut.
    Man sieht, daß GV sich bemüht.


    Allerdings stimmt da mit der Schriftfarbe etwas nicht. :)

  • Fast Perfekt Herr Kexel !!!
    Kann man noch die Farbe beim Beitrag schreiben dunkler gestalten.
    Momentan schreibt man mit Hellgrau auf Weiß.
    Der Terracotta Hintergrund erscheint nur wenn man auf Vorschau drückt.


    Aber das Schwarz mit Terracotta Ton ist suuuuppper

    Tschö sagt Heiko
    BM Ultrastudio 4K TH, HP Z820, 2x Xeon E5-2687W, 48GB DDR, PNY GTX 1060, Pioneer BDR-208, LG 34UM95, LG 27UD88-W, Nikon D500, D750, Sony RX100IV

  • Zitat

    sieht eigentlich ganz schön aus, wenn man unter > Darstellung > das im Betreff stehende auswählt




    Und wo findet sich die Darstellungsfunktion?

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Hallo Martin,


    ich meine GV Thomson Black (beta) das schwarze Design.


    Wenn man in dieser Darstellungseinstellung posten möchte, schreibt man mit hellgrauer Schrift auf hellgelb und das sieht man sogut wie nicht.


    Deshalb meine und auch Heikos Frage, ob man die Schrift nicht etwas dunkler gestalten könnte.


    Möchte nämlich, wenn irgend möglich, die Darstellungseinstellung > GV Thomson Black (beta) < beibehalten.


    Gruß


    Herbie

  • Zitat

    Wenn man in dieser Darstellungseinstellung posten möchte, schreibt man mit hellgrauer Schrift auf hellgelb und das sieht man sogut wie nicht.



    Ja, das stimmt.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Sieht so besser aus, Stephan.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • hallo,


    wenn man in dem "black"-theme etwas quotet, steht dann im kasten "Zitat von »XXX«" in weiß auf hellgelb. Nur zu lesen, wenn man den Satz mit der Maus überstreicht und anwählt. Würden Sie das bitte noch ändern? Danke!
    Beispiel ist dieses Posting: Neues Forum

  • Was ist denn das fürn Rot bei den Links in jeder 2. Zeile der Forumsthemen der Black Beta? Da kriegt man ja Augenkrebs. Geht vielleicht auch ein helles Orange oder was anderes helleres?

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Danke, schon viel besser.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5