ACEDVio - keine Ausgangs-Signale

  • Guten Tag! Ich hoffe, daß ich meine Frage im richtigen Forum stelle (Neuling).


    Ich arbeite mit einer ACEDVio. Während die Übernahme externer Bild-/Ton-Signale in den PC einwandfrei funktioniert, gibt die Karte an den Bild-/Ton-Ausgängen keine Signale ab. (ULEAD-Mediastudio.pro 8.0)


    Die im Handbuch ausdrücklich erwähnten (OHCI-) Treiber werden im Geräte-Manager ohne Beanstandung gemeldet. (Bild)


    Hat Jemand einen Rat für mich? Danke! K-F Knappe.

  • Hallo, und vielen Dank!


    Goldwingfahrer: Da ich alle Versionen von 5.1 an daliegen habe, könnte ich es mit 7.0 ja mal testen.


    Timo Manges: ...Projektsettings DV-konform... Könnten Sie mir das bitte etwas ausführlicher beschreiben?


    (Übrigens, mit dem "MovieMaker" bekomme ich auch keine Ausgangssignale.)


    Ganz generell: Gibt es bei Canopus einen moderneren Nachfolger für die ACEDVio? Ggf. mit einer Breakout-Box - die hatte ich mit "DV-Master" in Betrieb und fand sie äusserst praktisch.


    Danke für die Mühe und freundliche Grüsse! K-F Knappe.