Forum-Bilddarstellung ungeeignet für Tutorial ......

  • Hi
    nur mal ein Test, wie Bilder im Forum dargestellt werden.......



    @ Moderatoren:


    giebt es einen (mir noch nicht bekannten) Weg, Bilder in voller Breite\Auflösung innerhalb eines Totorials ins Forum zu Stellen ??


    oder bleibt nur der Umweg über ein anderes Forum ??? ....... http://ediusforum.grassvalley.…ead.php?p=25263#post25263


    freundliche, fragende Grüße aus Wien+40km ... old Hans :)

  • guten morgen,


    ich weiß nicht, wo dein problem liegt... das bild wird doch nach anklicken entsprechend vergrößert. das ist völlig normal und ausreichend. außerdem ergibt es auch keinen sinn, weil sicherlich jeder mit anderen auflösungen und bildschirmen arbeitet.


    außerdem hast du doch die möglichkeit etwas zu verlinken und auf die art und weise z.b. ein tutorial als pdf online zu stellen.


    gruß martin