Neo 3 Testversion: Probleme beim Einlesen SD Videos

  • Hallo,


    ich teste gerade NEO 3 und bin bisher sehr angetan. Die Verarbeitung von HD-Videos (Sony) ist wirklich sehr viel besser als bei dem Programm das ich bisher verwende. Die Tage habe ich dann auch mal ein Projekt mit SD Videos erstellt. Beim Einlesen ist mir Neo 3 leider abgestürzt. Insgesamt hatte ich fast 200 Clips per Drag+Drop in den Bin gezogen. Zunächst dachte ich dass es an evtl. fehlerhaften Video-Quelldateien liegt aber nachdem ich ein weiteres Projekt erstellt habe und die restlichen Clips dort hinein importiert habe war klar dass es die Clips nicht sind (SD, avi, DV-Codec).
    Die erste Fehlermeldung die zunächst zwei mal hintereinander erschien habe ich nicht mehr rekonstruieren können, aber dann kam immer wieder die Meldung 'Runtime Error 226 at 00001FA0'. Diese kann man endlos bestätigen, es tut sich nichts mehr. Neo musste ich mit dem Taskmanager beenden.
    Zum Vergleich: in dem HD-Projekt habe ich 488 Clips importiert (in ca. 15 Unterverzeichnissen), im SD-Projekt (in 3 Unterverzeichnissen) ist nach 182 Clips Schluss. Dürfen die Unterverzeichnisse ggf. nicht beliebig viele Clips enthalten?