Firmware-Update: CANON HF S10 / 100

  • Hallo, besitzt jemand evtl. die CANON HF S10 / 100 und hat das Firmware-Update
    von Vers.: 1.0.0.0 oder 1.0.3.0 auf 1.0.4.0 durchführen lassen? Der Hauptgrund
    für das Update, es können dann auch SD-Cards der Class 10 verwendet werden.
    Das Update kann nur eine CANON-Werksvertretung durchführen und kann nicht
    wieder rückgängig gemacht werden.

  • Hallo,


    das würde mich auch interessieren.


    Ich habe eine Canon HF 10 und möchte das Update vornehmen, damit SD-Cards der Class 10 verwendet werden können.


    Frage ist dies so schwierig dass man den Service von Canon das Update durchführen lassen muss.


    Hat jemand da Update selber vorgenommen?


    Was muss beachtet werden?


    Gerne erwarte ich Antworten.


    Gruß


    Kurt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius Workgroup 8.31.1333, HD Spark, VISTitle 2.6, Vitascan 2.0, Mercalli V2Pro, Mercalli V4 für Edius, ProDRENALIN V1, Voxengo Voxformer VST V2.8, Acon Digital Restoration Suite, Neat Video 4.5

  • Hallo zusammen, die Canon HF10 / 100 und die HF S10 / 100 sind ja unterschiedliche Kameras.
    Ich selber habe die HF S100 wo das Update nur von einer CANON-Vertragswerkstatt gemacht
    werden kann ( so auf der Homepage von CANON ) Hatte auch hier in Hamburg die CANON-
    Vertretung schon mal angerufen, die das Update auch machen würden - wobei man mir nicht
    sagen konnte ob es kostenpflichtig ist.