Imaginate Handbuch

  • Ich interessiere mich für Imaginate und möchte gerne ein bisschen im Handbuch stöbern bevor ich mit der Trialversion spiele. Gibt es das Handbuch irgendwo als download?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Heinz

    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Heinz

  • Hallo Heinz!


    Guten Abend ins "Albert Schweizer-Ländl".


    Meine Erfahrungen über Imaginate sind derart, dass ich beim Videoprogrammeeinsatz keine Software kennengelernt habe, von der man derart durch "Learning by doing" profitiert. Insofern möchte ich Dir Mut machen, Dich auch ohne Manual an die Trial-Version heranzuwagen.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Vielen Dank für den Link und ich werde anfangen auszuprobieren.
    Liebe Grüsse
    Heinz

    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Heinz

  • Hat noch jemand einen funktionierenden Link zu der Imaginate2.pdf-Datei? Ich würde das Imaginate Handbuch gerne haben.


    Beste Grüße, Rod

  • Hallo Rod,


    du hast eine PN

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30