Nur Audioüberblendung, keine Video?

  • Ich bins schon wieder. Ich möchte an mehreren Clips nur das Audiosignal überblenden, ohne die Videospur. Ich habe mir das im DVD Grundkurs von Gavin Lucas angeschaut, wo es ja sehr schön erklärt wird, ist ja im Grunde ganz einfach, wenns denn bei mir klappen würde, tuts aber nicht. Ich stelle den Gruppen/Verknüpfungsmodus aus und probeweise auch mal ein, aber es wird nichts, bei einer Videoblende klappt es, da wird nur die Videospur überblendet, Audio bleibt, wie es ist. Nur umgekehrt funktioniert das nicht, wenn ich eine Audioüberblendung, z.B. die mit dem D (default) wird zwar wenn ich die Blende mit der Maus auf die Audiospur lege auch nur die Blende in der Audiospur angezeigt, lass ich die Maus aber los, ist auch die Videospur mit einer Überblendung belegt. Ihr habt mir hier schon so viel geholfen, ich denke und hoffe, das ich auch diesmal wieder den entscheidenden Tipp bekomme.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Rolf K
    ;( 8|
    Edit:
    Hat sich erledigt, habe es hinbekommen, ich muste was in den Benutzereinstellungen verändern. Danke