Alle Titelclips (spez. Heroglyph) beim Konsolidieren einbinden

  • So, noch'n Wunsch obwohl Weihnachten passé ist:


    Hab mich gerade wieder geärgert, dass Edius meine Heroglyph-Titel wieder nicht beim Konsolidieren mit in den neuen Projekt-Ordner nimmt. Also den (selbst erstellten) Titel-Ordner von Hand kopieren und dann jeden Titel von Hand wieder einfügen - Abstürze inclusive !!!! Ich fände es schön (zeitsparend), wenn dies automatisch, so wie beim Transferred-Ordner für externe Dateien gleich eingebunden sind. Und nach der Wiederherstellung auch richtig verlinkt sind. Muss man im Moment leider von Hand machen. Nervig ist dabei, das die in Heroglyph abgespeicherten (z.B. Als ...\INTRO.hprj) in der TL nur als Heroglyph Title - Ohne den Namen - erscheinen. War früher anders. Wenn man die Titel in dei Bin zieht, benennt, und wieder einfügt, gibt's mit Ziemlicher Sicherheit Abstürze (EDIUS FUNKTIONIERT NICHT MEHR).


    Da GrassValley in EDIUS ja von ProDat andere Produkte (Vitascene,Mercalli) einbindet, verstehe ich nicht ganz, warum es bei der Einbindung von Heroglyph leider immer wieder Probleme gibt. Bitte Bitte - redet miteinander...


    Ansonsten Guten Rutsch ! :P


    P.S.: Muss noch ein paar Projekte archivieren ....darum der Wunsch s.O.

    Früher hatte man keine Probleme :rolleyes: - heute hat man Computer (und Software)! 8|

  • Ich muss sagen, ich nutze die Funktion derzeit nicht mehr, da nach Projektende und nach Ablauf einer gewissen Karenzzeit eh alles in "die Tonne" fliegt! ;)
    Ich hatte die Funktion Konsolidieren früher unter Version 5.51 häufiger genutzt! Das funktionierte prächtig! Da behielten sogar die Dateien ihre Originalnamen! :bgdev:


    Aber da kann Erich ein langes Lied von singen!


    Jim