Photographisches Grading in Edius? Dann bitte hier mitvoten!

  • Wie schon kürzlich hier besprochen, haben die Macher des legendären Raw Shooter ein neues Plugin namens Tonalizer am Start:


    http://www.irudis.com/Products/TonalizerVFX.aspx


    Derzeit nur für FCP erhältlich. Es findet aber eine Umfrage statt, um herauszufinden, für welche Programme es noch portiert werden könnte. Nun findet sich auch Edius bei der Auswahl! Auf der Hauptseite 'Community' wählen und dann auf 'Survey klicken. Teilnehmer an der Umfrage erhalten einen Coupon für eine 30%ige Ermässigung für Tonalizer.

  • merci, hab gevotet

    ################################################
    #### Ciao und Servus
    #### Armin


    HD Storm Plus -- Win7 64bit Ultimate -- CPU i7 920 -- GigaByte GA-EX58-UD4P -- 15 GB G-Skill Ram -- Asus GTX280 -- Yamaha N12 -- Blu-Ray LG BH08LS20 --
    Sony HXR-NX5E -- Sony HDR XR-500 -- Nikon D7000 -- HD-Vorschau Monitor-LG FLATRON W2261 VP -- SD-Vorschau Monitor-Sony PVM-14M2E

  • ich bin auch dabei 8)

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan

  • Ob die aber bis zum 01.04.2012 eine Edius-Version auf die Beine stellen können, ist fraglich, denn so lange gilt die 30% Ermaessigung.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Zitat

    Ob die aber bis zum 01.04.2012 eine Edius-Version auf die Beine stellen können, ist fraglich, denn so lange gilt die 30% Ermaessigung.


    Nachdem das Produkt derzeit nur für eine Applikation verfügbar ist, sollte die Überlegung mit dem Coupon nicht davon abhalten, seine Stimme für seine bevorzugte Anwendung abzugeben. Man hilft dadurch der Firma, in der Entwicklung Schwerpunkte zu setzen. Ich hoffe jedenfalls, dass von denen noch viel kommen wird.

  • Habe ja auch gewählt, sonst hätte ich das mit dem Coupon nicht sehen können. Aber jetz kaufe ich mir noch einen Stern :) mit dem kann ich genau so viel anfangen, wie mit dem Coupon.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Habe ja auch gewählt, sonst hätte ich das mit dem Coupon nicht sehen können. Aber jetz kaufe ich mir noch einen Stern :) mit dem kann ich genau so viel anfangen, wie mit dem Coupon.


    Es gibt noch keine offizielle Bestätigung auf deren Homepage, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Periode für das Einlösen des Coupons bis zum Erscheinen der einen oder anderen Windows Version verlängert werden könnte.