Komponiere und arrangiere Soundtracks für Industrie- und Featurefilme (ca. 3 bis 5 Minuten)

  • Danke Arthur, die haben die Seite von de auf com umgelegt. Dort sind die Videos nicht mehr verfügbar (habe sie entfernt wegen willkürlicher Änderung der Teilnahmebedingungen).

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Nein Jim, die hatten auf move-on-film.de und move-on-film.com https-Verbindungen, damit man sich anmeldet. Gleichzeitig tracken sie dann die Clicks usw. (ist das kleingedruckte in ihren Teilnahmebedingungen. Man soll zwar das Tracking per Kreuzchen in einem Kästchen ausschalten können, aber wenn man da drauf drückt, erscheint es anschließend gleich wieder. Und einige andere Sachen, mit denen ich nicht einverstanden bin, wie willkürliche Fristverlängerungen, sowie Beitragslängen, die von vielen Teilnehmern überschritten wurden und vieles mehr. Der ganze Ablauf war eine Farce.)

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Hi,


    einen sehr ähnlichen Soundtrack hat mein Sohnemann vor kurzem auch "komponiert".


    Allerdings nicht für einen bestimmten Clip, sondern nur um mir ein paar kleine Sachen in der Software zu zeigen.


    Dauer: satte 5 Minuten. Nicht die Dauer des Soundtracks, sondern die Zeit, die er für die Erstellung benötigte. :nw:



    "Werk" würde ich sowas jetzt auch nicht unbedingt nennen. :nw: :nw:


    Aber wenn der Kunde damit zufrieden ist und ordentlich dafür bezahlt, soll's recht sein. :)


    Viele Grüße
    Peter