ADVC55 wird nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ADVC55 wird nicht erkannt

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einem Problem. Seit heute besitze ich einen ADVC55. Da mein Laptop keine Firewire Schnittstelle hat, habe ich zusätzlich eine DeLock Express Card > 2x Fire Wire A gekauft. Leider wird der ADVC55 nicht erkannt. Angeschlossen ist das Gerät über zweimal 6adrig Firewirekabel, ohne zusätzliche Stromversorgung. Die Indikatorlampe am ADVC55 bleibt dunkel. Das Betriebssystem ist Win7, Home Premium 64.

    Im GeräteManager ist er auch nich unter Bildverarbeitungsgeräte aufgeführt, jedoch die Schnittstellen 1394. Treiber werden von Rikoh angezeigt. Treiberaktuallisierung sagt, neuester Treiber ist installiert, ein Lagacy Treiber ist nich taufgeführt.

    Was ist hier falsch, erbitte Rat. MfG Manfred :(