Produkt Video

  • Als Jungfilmer und alter Mann, erlaube ich mir, ein Pruduktvideo einzustellen.


    Vorgabe: 90 bis 100 sec. Ausgabe für das Internet (was auch sonst), Off-Text wurde gestellt


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    .

  • Professionell gemacht.
    Habe erst gedacht ein nativ speaker wäre besser gewesen,
    aber so wirkt es auch nicht schlecht - fast ein bißchen wie Kraftwerk.
    Der Hall-Effekt am Anfang? Ist nur eine Kleinigkeit, aber warum?


    beste Grüße
    Henri

  • Das Video finde ich übersichtlich und geradlinig. Beim Text fehlt mir ein wenig Bass und Wärme (Equalizer, Enhancer und Kompressor), wie es oft im Radio oder in Kinowerbung zu hören ist.
    (Ich finde da würde die Synchronstimme von Jack Nicholson gut passen.)

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    2 Mal editiert, zuletzt von homer ()

  • Am Ton muß ich noch viel schrauben lernen. Danke für die Tipps. Wie erwähnt, der Text war (bis zur Ausgabe) fertig vorgegeben.

  • Hi ,


    habe ja schon dein neues Video gesehen.


    Aber da hatte ich das noch nicht gesehen.


    Aber ich wusste doch , dass du etwas mit Werbevideos zu tun hast.


    Aber das ist dir auch gut gelungen.


    Klasse


    Vielleicht den Ton ein bisschen heller machen und nicht so stark auf Roboter-Stimme. Aber das hast du ja schon selber gemerkt


    Gruß


    Digitus :)